Information
Bitte beachten Sie: Mit dem Absenden dieser Anfrage schließen Sie keine verbindliche Terminbuchung ab. Die Bearbeitung kann einige Tage dauern. Wir senden Ihnen eine verbindliche Buchungsbestätigung oder – falls Ihr Wunschtermin bereits vergeben ist – andere Terminvorschläge per E-Mail zu. Anmeldungen sind nur bis eine Woche vor dem gewünschten Termin möglich.
Die Bezahlung des Gesamtbetrags erfolgt an der Museumskasse in bar oder per EC-/Kreditkarte. Bei einer deutlichen Abweichung der angemeldeten Führungsteilnehmer bitten wir Sie um rechtzeitige Benachrichtigung. Absagen sind möglich bis zu einer Woche vor dem gebuchten Termin. Bei einer kurzfristigen Absage oder unangekündigtem Fernbleiben verrechnen wir eine Storno-Gebühr von 20 €. In Ausnahmefällen kann aus unvorhersehbaren Gründen eine gebuchte Veranstaltung durch das Museum abgesagt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Die Aufsichtspflicht für Kinder liegt während des gesamten Aufenthalts im Museum bei den Begleitpersonen!