Anmeldung Gruppen

Geben Sie bitte eine Altersangabe ein.
Tragen Sie hier bitte den geplanten Termin mit Uhrzeit ein.
Tragen Sie hier einen möglichen Ersatztermin/Uhrzeit ein, sollte der von Ihnen gewünschte Termin nicht möglich sein.
Wir möchten das Museum ohne Führung besuchen.
Für Schulen und Gruppen mit Kindern. Wir möchten im Rahmen unseres Besuchs in kleinen Gruppen das Burgrätsel machen.
Bitte teilen Sie uns besondere Bedürfnisse, Einschränkungen etc. mit.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.

Information

Bitte beachten Sie: Mit dem Absenden dieses Anmeldeformulars schließen Sie keine verbindliche Terminbuchung ab. Die Bearbeitung kann einige Tage dauern. Wir senden Ihnen eine verbindliche Bestätigung Ihres Termins oder – falls Ihr Wunschtermin nicht möglich sein sollte – andere Terminvorschläge per E-Mail zu. Anmeldungen sind nur bis eine Woche vor dem gewünschten Termin möglich.
Die Bezahlung des Eintritts erfolgt an der Museumskasse in bar oder per EC-/Kreditkarte. Bei einer deutlichen Abweichung der angemeldeten Teilnehmer bitten wir Sie um rechtzeitige Benachrichtigung. Bitte informieren Sie uns umgehend, wenn der Termin entfallen sollte! In Ausnahmefällen kann aus unvorhersehbaren Gründen der Besuch einer angemeldeten Gruppe durch das Museum abgesagt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Die Aufsichtspflicht für Kinder liegt während des gesamten Aufenthalts im Museum bei den Begleitpersonen!

Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.

• Notwendig
  • Statistik